Secure Cloud-Managed WiFi
Rufen Sie uns an: +49 89 2070 42400

Lösungen

 
Jetzt Demo anfordern

Vorteile

  • Einfache Bereitstellung und automatisierte Konfiguration der Access Points
  • Zentrales, webbasiertes Management und Monitoring der eingehenden Daten
  • Umfassende WLAN-Sicherheit und automatisches Scanning durch AirTights Wireless Intrusion Prevention System (WIPS)
  • Sicherer Zahlungsverkehr im WLAN mit umfangreichen Reports zur Einhaltung der Peripheral Component Interconnect (PCI)-Richtlinien

WLAN-Lösungen für Unternehmen, die mehr wollen

Ein AirTight WLAN ist mehr als ein besonders einfach zu nutzender Access Point der Extraklasse. Durch die hoch sichere WIPS-Technologie erhalten Kunden eine WLAN-Sicherheitslösung fürs ganze Unternehmen, die Schwachstellen, unzulässige (‚wilde‘) Hotspots und vieles mehr erkennt. Die zentrale Verwaltung erlaubt ein sehr einfaches Ausrollen auf Tausende von Filialen. Und die Funktionen zum Erkennen von mitgebrachten Geräten machen BYOD im Unternehmen wesentlich sicherer.
AirTight sicheres WLAN

Social Media effektiv fürs WLAN einsetzen

AirTight Social Wi-Fi und Analytics geht weit über die Bereitstellung eines einfachen Gäste-WLANs hinaus. Die Anwender können das einfache und frei konfigurierbare Gäste-Login mit gängigen Social Media-Kanälen wie Facebook, Google+, Twitter und LinkedIn verzahnen und AirTight liefert den Unternehmen wichtige und verwertbare Marketing Informationen, Trendanalysen und die Möglichkeit aus den Daten direkt weitere Aktionen zu starten. Beim ersten Aufruf des Gäste-WLAN können Besucher beispielsweise eigene Seiten des Ladenbetreibers zu sehen bekommen, auf denen aktuelle Angebote, Werbung oder die Möglichkeit zum ‚Liken‘ der Facebook-Seite des Ladens, Hotels oder Restaurants geboten sind.

Location-Aware-Centralized-Management_03

Marketing-Maßnahmen optimieren

Wer seinen Kunden kennt, ist klar im Vorteil. Mit AirTight Social WLAN und Analysen erhalten Betreiber von Gäste-WLANs aussagekräftige Informationen über das Verhalten ihrer Kunden. Das Analyse-Tool stellt umfangreiche, anonymisierte Daten und Echtzeitinformationen über das Kundenverhalten inner- und außerhalb des Gebäudes für die Entwicklung von Marketing-Maßnahmen bereit. Dazu zählen etwa die tägliche Anzahl der Gäste, ihre Verweildauer im Geschäft oder vor welchen Produkten und Regalen die meisten Besucher Halt machen.

WLAN mit Mehrwert

Einsatzgebiete
Einzelhandel Ladenbetreiber, Flächenmärkte, Modegeschäfte oder auch Automobilhändler können nicht nur analysieren, wie viele Kunden ihren Laden betreten. Sie erfahren auch, wie häufig Passanten vor ihrem Schaufenster stehen bleiben und welches Produkt oder Angebot die höchste Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Banken und Versicherungen Betritt ein Kunde eine Bank- oder Versicherungsfiliale kann der Empfang den Kunden persönlich begrüßen und dem Sachbearbeiter das Kundenprofil bereit stellen. Die durch WIPS hoch sicheren, zentral verwaltbaren WLAN-Zugänge geben Kunden und Mitarbeitern das nötige Extra an Sicherheit.
Gastronomie und Hotellerie Das Einloggen über Social Media-Kanäle in das Gäste-WLAN der Restaurant- und Hotel-Betreiber ermutigt die Besucher den Gastronomie-Betrieb auf einfache Weise an ihre Freunde und Follower weiter zu empfehlen.
VIP-Service Betreiber von VIP-Bereichen erfahren sofort, wenn ein Premium-Gast sich nähert. Mehr noch: Das CRM-System liefert gleich die wichtigsten Kundendaten mit. Zum Beispiel, welche Produkte der Gast das letzte Mal gekauft hat.